Aktuelles

Neuigkeiten rund um den Prinz-Max

Snakeriver

am 10.06.2017 - Eintritt frei

„The life I love is making music with my friends!”  Willie Nelson

„Snakeriver“, das sind Gerd Martin(Gesang/Gitarre), Haio Röckle (Gitarre), Heinz Reiber (Bass, Gesang), Jürgen Hamacher (Drums).
„Snakeriver“ ist ein Musikprojekt, entstanden am Schlangenbach im Pfälzerwald, das sich dem Blues mit seinen zahlreichen Facetten verschrieben hat. So findet man neben Blues Klassikern auch Stücke von Country Ikonen wie Willie Nelson und Johnny Cash, aber auch Jazzige Varianten von B.B. King oder Ray Charles.
„Snakeriver“ interpretiert die Stücke im eigenen Stil aber immer erkennbar für den Zuhörer.
Zum Repertoire gehören getragene, besinnliche Slow-Blues Stücke aber auch rhytmische schnelle Country-Blues Elemente.
Denn der Blues ist keine traurige Musik sondern durchaus fröhlich und optimistisch.

zurück