Aktuelles

Neuigkeiten rund um den Prinz-Max

Lucky Mushrooms

aufgrund des Regenwetters muss der Gig am 11.08.2017 leider ausfallen - Achtung - Neuer Termin am 19.08. !!! Beginn 19.00 Uhr

Coversongs aus den letzten vier Jahrzehnten

Die sechsköpfige, dynamische Band spielt Coversongs aus den letzten vier Jahrzehnten. Also genau die Musik, die unsere Generation „Baby-Boomer“ bis heute begleitet hat.

 

CCR, Stones, REM, Cale, Springsteen, Petty und Cash gehören ebenso zum Repertoire wie Songs von Joss Stone, Patty Smith, Meredith Brooks und Amanda Marshall, um einige Beispiele zu nennen.

 Dabei erlaubt sich die Band ganz bewusst den meisten Songs eine „eigene Note“ zu verpassen, mal etwas mehr, mal etwas weniger.

 Hitparadenplatzierungen spielen bei der Songauswahl im übrigen keine Rolle. Wichtig ist, dass der Song gut ist und groovt !!!

 2008 trafen sich Andreas Daase und Rüdiger Schwinke eher zufällig im Fahrradladen „Rund ums Rad“ von unserem Bassisten Michael Schlosser in MA-Wallstadt. Nachdem man einige Takte Musik geplaudert hatte, war man sich schnell einig, gemeinsam Musik zu machen.

In den letzten drei Jahren stießen Olli Mielke und Michael „Hank“ Daase dazu und seit Oktober 2015 komplettiert Barbara „Babs“ Quintel mit ihrer wunderbaren, unverwechselbaren Stimme das Sextett.

 Geprobt wird übrigens noch immer im Kult-Radladen!

 Wer das Glück hatte, bei einem Auftritt der Band dabei zu sein, war begeistert von der Spielfreude und dem kurzweiligen Programm. „Der Spaß am Spielen und an der Musik steht im Vordergrund“ ist das Band-Motto!

 Und das hört man !!!!!

 

zurück